Kann das sein?

5 Antworten

Also im ersten Moment hätte ich eher ja gesagt, bei längerem Nachdenken würde ich tatsächlich eher auf nein tippen, aber wenn man Expert:innen fragt, dann ist es wahrscheinlich doch möglich, also würde ich einfach mal so die Mitte zu tippen, also ungefähr gar nicht mit etwas Wahrscheinlich zu 100% wirklich nicht, wenn man davon ausgeht, dass es sein kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Sehr unwahrscheinlich, imo.

Woher ich das weiß:Recherche

Nö, das ist ein Artikel und somit kein eigenständig existierendes (=seiendes) Ding.

Alles kann sein, muss aber nicht