Kann das jemand für mich machen ahahahha?

3 Antworten

Hier soll etwas Praktisches gemacht werden. Es würde Dir nichts nutzen, wenn das jemand hier aus dem Forum macht. Das könnte nur jemand tun, der bei Dir ist. Einzige Möglichkeit: Jemand tut das und filmt sich dabei. Anschließend lädt er das Video hier hoch oder veröffentlicht es auf YouTube und schickt Dir einen Link. Dann müsstest Du es aber immer noch selbst machen.

Warum tust Du nicht einfach Schritt für Schritt, was da steht? Als Rundfilter nimmst Du Dir einen Kaffeefilter und zerschneidest ihn. Die Petrischale kann auch ein etwas tieferer Teller oder eine Tasse mit waagerechtem Boden sein.

Gruß Matti

Ganz ehrlich? Das haben wir in der 5. Klasse gemacht, wir hatten noch Spaß an sowas...

Heute mit 11 Energy trinken und Fortnite spielen mach ja mehr Spaß, sorry hab ich ja ganz vergessen.

TomHollandd
Beitragsersteller

PAHSHAHSHAH JUNGE ich bin ein Mädchen ich der 8.klasse und 14 HAHSHSHHSHAHSAHHS ich bin im Homeshooling Freundchen niemand kann mir helfen und wir machen auch keine Konferenzen anstatt zu helfen alle ehrenlos und ich habe noch nie in meinem Leben Energy getrunken kippen geraucht oder sonst irgendwas gemacht also urteile nicht über andere

janklap  19.04.2021, 10:34
@TomHollandd

Dann bist du scheinbar nicht reif genug, eigenständig zu arbeiten. PAHSHAHAHAHAHAHAHAHAHA MÄDCHEN

TomHollandd
Beitragsersteller
@janklap

Natürlich ? Ich brauche einfach nur Hilfe ? Ist das so schlimm das man Hilfe braucht wenigstens trau ich mich zu fragen und diese Überschrift war ein Joke Bro 🧍🏼‍♀️

Celine201204  19.04.2021, 10:39
@TomHollandd

Was ich dir rate: Frag deine Eltern, kauf dir einen Duden und lern erstmal die richtige deutsche Sprache und nicht die Assi Jugendsprache.