Kann das jemand bitte für mich als Schaltskizze machen?

2 Antworten

Bei dem einen Teil, kann ich nicht erkennen, was das ist, bzw. warum das eingebaut worden ist...

Bild zum Beitrag

Für mich sieht das so aus, als ob da die Kabel in ein kleines Steckbrett reingesteckt wurden und dann die Kabel ineinander, und zwar so, dass das Steckbrett keine Funktion hat. Vielleicht ein Schalter? Der würde aber keinen richtigen Sinn ergeben, da es beim schließen des Schalters zu einem Kurzschluss kommen würde.

============

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Physik, Strom)  - (Computer, Physik, Strom)

Bei so einem schlechten Foto (unscharf) eher nicht. Man muss erkennen können um welche Bauteile es sich handelt.