Kann das Inkasso mich ausfindig machen wegen Schulden?

4 Antworten

Natürlich kann man dich ausfindig machen selbst wenn du deine E-Mailadresse löscht. Du hinterlässt immer einen Digitalen Fingerabdruck selbst hier auf GuteFrage.net kann man dich ausfindig machen wenn man will.

Deine IP-Adresse reicht da schon um verfolgen zu können WO genau du wohnst. Von welchem Inkasso hast den Post bekommen?

Es gibt viele andere Wege einfach der Forderung zu widersprechen.

  1. Welches Inkasso fordert?
  2. Wie heißt die Seite damit man sich die mal anschauen kann. Ich hoffe es ist die Seite die ich hoffe die es ist ^^
Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Inkassoerfahrung.

ninjahyp
Beitragsersteller

Mir wurde das geschrieben: Leider steht noch eine Zahlung in Höhe von 94,80 € aus. Erst nach Ausgleich des offenen Betrages können wir deinen Premiumzugang wieder entsperren.

Comp4ny  13.10.2019, 19:40
@ninjahyp

Nochmal, welche Seite & welches Inkasso.
Niemand kann wissen was du da genau gemacht hast

Warte ab und reagierte erst dann FALLS Du echte Post bekommen solltest. Sehr unwahrscheinlich. Name des Gläubigers bzw Plattform ist ?

gehe zur Verbraucherberatung, zur Schuldnerberatungstelle oder auch zur Polizei oder zu einem Anwalt. Das sind oft Betrüger. Wehre Dich. Die zocken Dich sonst ab. du musst Dich sofort wehren und widersprechen schriftlich gegen die Mahnung. Gehe zum Anwalt mit Deinen Eltern.

Geh mal etwas mehr ins Detail. Um wie viel Geld handelt es sich bspw.?

ninjahyp
Beitragsersteller

Um 55€ Das war glaube ich ne dating Seite da musste ich mich anmelden aufgrund eines Spiels. Habe da dann halt Fake it benutzt meine E-Mail ist dennoch richtig.