Kann das eine Blutvergiftung werden?

9 Antworten

die Wunde sieht völlig normal und nicht entzündet aus

die Symptome kommen wahrscheinlich von der Impfung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Nein es ist ziemlich unwahrscheinlich, da es "nur" ein kleiner Schnitt ist. Sollte es aber anfangen drumherum rot zu werden oder sehrstark zu schmeren, würde ich dir empfehlen deinen Hausarzt aufzusuchen.

Das ist sehr unwahrscheinlich.

Mal abgesehen davon, dass ich mich frage wie man sich an TipEx verletzen kann...

Das ist ein kleiner Kratzer und keine Wunde.... Nicht immer gleich übertreiben und das schlimmste vermuten

user9162519
Beitragsersteller

War so ein TippEx Roller und ne Mitschülerin hat mir den zugeworfen und ich hab ungünstig gefangen