Kann das Datingleben mit 20 noch beginnen?

7 Antworten

Sorry aber was ist das für eine Frage, das geht auch noch als Witwer im Rentenalter, wenn man es noch will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mit 28 noch Mal single geworden, hatte drei Monate ein reges Dating leben, dann hab ich einen kennen gelernt der mich nicht mehr gehen lassen wollte🥰

Mit Anfang 20 ( bis 22 ) war ich auch die meiste Zeit solo und hatte ein mega Dating leben.

Meiner bescheidenen Meinung nach fängt es doch frühestens mit der Volljährigkeit so richtig an^^

Davon ab denke ich, dass wir uns nicht immer selbst in irgendwelche Schubladen stecken sollten.
Ob du nun mit dreizehn das erste Mal jemanden geküsst hast oder mit zwanzig, ob du dein erstes Mal mit sechzehn hattest oder mit dreißig,... ja und? Wenn wir uns nicht selbst immer so unter Druck setzen, wie viel Energie hätten wir zur freien Verfügung...

Ich habe mit 20 erst angefangen zu daten und mein jetziger Freund ist auch mein erster Freund und wir sind immernoch zusammen (er war damals fast 22 und hatte auch noch keine Freundin davor). Es ist also alles noch möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, auch im hohen Alter noch.