Kann das Achtelfinale D gegen Dänemark bei dem nassen Platz überhaupt weitergehen?

1 Antwort

Wenn die Drainage funktioniert, das Wasser abläuft und das Unwetter bald vorüber ist, dann kannes bald weitergehen, ja.

beopro
Beitragsersteller

wie lange wird maximal regenwetter abgewartet ? Die Zuschauer können ja nicht stundenlang im Stadion bleiben. Es kann ja auch zwei Stunden regnen...

Lionheart151  29.06.2024, 21:51
@beopro

Splavge, bis es weg ist gerade sagt der Sprecher, es würde lan9wleder heller und der Regen lasse etwa nach.

Die Zuschauer sitzen zu Großteil im trockenen, unter dem Dach.