Es pisst schon wieder beim EM Spiel, was ist da los??

2 Antworten

Es war eine Weile sonnig und warm. Jetzt kommt das verdunstete Wasser wieder runter. Durch wechselnde Bewölkung mit Sonne, verdunstet das Wasser gleich wieder und macht diese Schwüle, die gleich wieder für das unbeständige Wetter sorgt.

Sportliche Veranstaltungen werden vom Wetter nicht berücksichtigt.

Für die Fußballer ist aber die kleine Abkühlung, bei dieser Schwüle, bestimmt willkommen.

1. Das ist nur Wasser, das geht wieder raus.

2. Wenn man drin bleibt, wird man nur selten nass.

3. Wetter findet nur draußen statt.

4. Wenn die "Mitwirkenden" an die Bezahlung denken, sollte das Wetter keine Rolle mehr spielen....oooooder

5. Mimimiii 🙄

MfG WoT

PS: Meint ihr, das ISLAND gewinnt ??? 🤣