Kann bei der Konfirmationsprüfung durch fallen?

5 Antworten

wenn sie die Dinge gut  gelernt hat, die für die Prüfung wichtig sind, kann sie nicht durchfallen. Es gibt ja sicherlich eine schriftliche und mündliche Prüfung.

theguurl
Beitragsersteller

Nee nur mündlich:)

Teeliesel  14.04.2015, 13:13
@theguurl

falls sie etwas von dem Gelernten (was sie wissen sollte) nicht weiß, bekommt sie eine andere Frage(n).

theguurl
Beitragsersteller

Sie hat bestanden:)

Teeliesel  14.04.2015, 17:20
@theguurl

na da waren alle Ängste umsonst. Herzlichen Glückwunsch!

da fällt keiner durch.

Die Konfirmation ist geplant, Gäste eingeladen, Kleid gekauft... wie sollte man das den Eltern erklären.

Das würde die Kirche ja einen zukünftigen Kirchsteuerzahler kosten, das können die sich nicht erlauben. Durchfallen ist unmöglich.

theguurl
Beitragsersteller

Sie hat bestanden:)

nein, höchstens auffallen.

theguurl
Beitragsersteller

Sie hat bestanden:)

Also durchfallen kann man da eigentlich nicht. Was mich wundert, wir hatten nie eine Prüfung 😂

theguurl
Beitragsersteller

Sie hat bestanden:)