Kann aus Schweinemilch Käse hergestellt werden?

3 Antworten

Aus jeder Milch kann Käse produziert werden!

Allerdings würde Käse aus Schweinemilch nicht sonderlich gut schmecken!

Es gibt ja z.B. auch Ziegenmilch ... muss man mögen! Mir schmeckt das nicht!

mulano
Beitragsersteller

Woher weisst du wie es schmecken würde?

PeterP58  22.08.2019, 18:07
@mulano

schweine werden jetzt nicht sonderlich hochwertig ernährt - die essen reste und dreck. kann mir nicht vorstellen, dass die milch gut schmeckt!

probieren würde ich es! aber würde es schmecken, würde man "schweine-milch" kaufen können.

hast du mal mutter-milch probiert? total gesund!!! schmeckt aber auch nicht!

mulano
Beitragsersteller
@PeterP58

Insekten sollen ja auch nicht schlecht schmecken, aber wer kauft die?

PeterP58  22.08.2019, 18:21
@mulano

Insekten schmecken nach garnicht! Zumindest die, die ich schon gegessen habe. Also Heuschrecken, Würmer, etc.

Sicherlich könnte man das. Ich habe mal einen Bericht gesehen, da jemand sogar aus Muttermilch Käse gemacht. ...ob der dann als vegan durchgehen würde?

LG

Nymphus

Weiß ich nicht, aber ich weiß, dass aus Soja Milch hergestellt werden kann. ^.^

#VeganForLife

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Milch, Käse)