Kann aus Freundschaft wieder Liebe werden?

5 Antworten

Klar doch :) ist meistens sogar die schönere Liebe, da man sich mehr vertraut und sich mehr erzählt, wenn man jemanden gleichzeitig liebt und mit ihm befreundet ist. Ihr müsst es nur beide wollen. Ich würde deinem Freund aber noch ein bisschen Zeit lassen, schließlich hat er sich ja von dir getrennt! Biete ihm an, dass ihr euch aussprecht und geh es einfach langsam wieder an, wenn du ihn zurückgewinnen willst ... dauert halt wirklich, aber der Versuch ist es wert, wenn du ihn so vermisst. :)

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :) Viel Glück beim Zurückgewinnen :D

ja kann es aber lass ihm zeit frag ihn warum er schluss gemacht hat und wenn du den grund weist ändere doch etwas ;)

Natürlich, es kann aus allem Liebe werden, das einzige was dafür benötigt ist, ist Offenheit auf beiden Seiten. Wenn du die Hoffnung aufgibst, gibst du auch deine Chancen auf, von daher versuch es einfach, du kannst nichts verlieren! Wenn du gerne wieder mit ihm zusammen wärst, wärs doch schade, wenn du deine Hoffnung begräbst, wer weiss vielleicht wird ja wirklich wieder etwas draus.

Viel Glück & freundliche Grüsse

Snakebyte

ja klar.......ich denke schon aber geh es langsam an ;D

viel glück

Kann es, aber nur wenn ihr euch beide noch oder wieder lieben solltet. Wenn er nichts mehr für dich empfindet dann ist es ausgeschlossen. Tut mir leid für dich :(