Stimmt es das manche Männer anfangen zu vermissen wenn man eine Mini Kontaktsperre von sich aus einrichtet?

9 Antworten

Die meisten Männer wollen ihren Jagdinstinkt geweckt bekommen, ob das gleich eine Kontaktsperre sein muss denke ich nicht. Wenn man immer erreichbar oder zur Verfügung steht verlieren Männer recht schnell das Interesse.

Yolowoman397bw
Beitragsersteller

Es geht darum das man die paar Tage nicht schreibt weil es einem selbst nicht gut geht.Siehe letzte Fragen

vielleicht merken sie auch, dass man die Minikontaktsperre nicht ernst nehmen muss und denken sich: die kommt schon wieder angekrochen.

Yolowoman397bw
Beitragsersteller

Es geht darum das man die paar Tage nicht schreibt weil es einem selbst nicht gut geht

Stimmt es, dass solche Sperren albern sind? Erstens tickt Jeder anders und zweitens finde ich es wirklich albern durch Entzug seinen eigenen Kopf durchdrücken zu wollen.

Yolowoman397bw
Beitragsersteller

Es geht darum das man die paar Tage nicht schreibt weil es einem selbst nicht gut geht

Was, bitte, ist denn eine Mini-Kontaktsperre?

Entweder man beachtet jemanden oder man ignoriert ihn.

Und ich würde als Mann mir andere Interessen suchen, wenn meine Freundin mich ständig stalkt oder dann noch einen Mini-Kontaktsperre aufbaut........unglaublich so ein Verhalten.

Mag sein.....manche werden sich aber direkt anderen Interessen zuwenden...