Kann aus einem Incel noch ein Frauenheld werden?

3 Antworten

Theoretisch ist vieles möglich. Wer schlau ist und bereit ist zuzuhören und zu lernen kann sehr schnell erfolgreich bei Frauen werden. Das ist keine Raketenwissenschaft.

Aber Incels? Ich denke nicht. Die sind oft so tief drin in Ihrer Ideologie, dass sie da nicht mehr rauskommen.

Kommt darauf an wie sehr er schon in dem Incel Loch drin steckt..

Schätze, wenn er für nichts mehr Aufnahmefähig ist, dann nicht mehr...

Incels denken ja gerne in Zahlen...also sag ich mal 40% könnten es schaffen...🤷‍♀️😌

Grundsätzlich kann jeder ein Frauenheld werden.

das sind alles nur skills, die du lernen kannst.

das ansprechen, das flirten, richtig chatten, richtige tiefsinnige Gespräche führen, guten Sex haben, eine Beziehung führen…

das kann man ALLES lernen.
wirklich alles.