Wäre es für euch eine Redflag wenn er dem ganzen Tag zockt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ist eine redflag 68%
Andere option 20%
Keine redflag 12%

5 Antworten

Andere option

Kommt drauf an warum man nichts anderes macht, ich Sitz manchmal Tage im Bett ohne auch nur zu essen weil mir sämtliche Motivation zu leben fehlt, aber wer einfach süchtig ist sollte an sich arbeiten

Ist eine redflag

Mit 14 sollte man seine Freizeit anders verbringen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere option

Den ganzen Tag zocken und dann solche Muskelberge.....

Im Zweifel lieber zocken, als Muskelberge - aber den ganzen Tag ist dann doch zu viel.

FelixX2009
Fragesteller

Warum lieber zocken als Muskeln? Natürlich nicht so wie im Bild, aber wenn man keine Hormone nimmt sondern einfach trainiert ist das doch besser als zocken?

Andere option

Für mich wäre erstmal allgemein sein aussehen ein red flag, der körper, ich will keinen lebenden Schrank haben, und dann noch dieser " ich bin dumm" blick, furchtbar

Und wenn ich sehe wie der den Controller hält könnte ich komplett ausrasten

Wenn er nicht davon wegkommt, ist das klar für viele Frauen blöd.