Kann aus Deinem aktuellen Problem was Gutes entstehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsste schon ein Wunder geschehen.

Ich habe drei mal versucht aus diesem Problem herauszukommen. Aber jedes Mal wurde es nur noch schlimmer.

Es liegt nicht an mir und manchmal nützt der beste Wille und das größte Engagement nichts, wenn es fast verflucht zu sein scheint.

Ja, denn es macht mich um Erfahrungen reicher und lässt mich persönlich wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja eine Charakterentwicklung, wenn man daraus lernt oder eine neue Erkenntnis

Mein aktuell größtes Problem ist die Schule. Keine Ahnung ob daraus nochmal was gutes wird

möglicherweise, mit Gottes Hilfe, und ohne Teufels Beitrag