kann auf facebook einer person nicht mehr schreiben

2 Antworten

die person hat ihr profil gelöscht

hi555
Beitragsersteller

wie bemerkt man das?

MsMagnifice  09.09.2012, 12:11
@hi555

wenn du z.B auf nachrichten gehst kannst du nicht auf den Namen klicken der ist dann quasi grau( wenn es deativiert ist) sonst steht das Nutzer gelöscht

ICh denke die person hat dich blockiert oder dich zu einer eingeschränkten Liste hinzugefügt...ich würde die person einfach fragen..meine Freundin hat das auch mal ausersehen bei mir gemacht, hat sich dann aber geklärt. Wenn die person nicht antwortet weißt du ja was los ist ;)

hi555
Beitragsersteller

das ist ja das problem ich habe sie im urlaub kennengelernt und die hat nur ihr facebook namen gesagt :S aber wir habe uns gut verstanden