Facebook: Plötzlich kann ich 2 bestimmte Personen nicht mehr finden? Wieso?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Personen haben Ihre Profile deaktiviert.

LaPulga58
Beitragsersteller

Heißt das, dass sie sich endgültig gelöscht haben? Also ich habe 2 Facebook-Accounts und ich konnte sie mit beiden meiner Accounts nicht finden??? :(

Hallo.

Enweder diese Personen haben sich gelöscht und befinden sich nicht mehr im FB Speicher oder FB spinnt mal wieder, wi so oft ^^ und die stellen wieder etwas um ;)

Hallo ein paar Jare später. Ich habe das selbe Problem. Nur wurde ich 100% nicht blockiert. Mein Bruder findet mich nämlich auch nicht. Auch wenn ich die freundeslisten seiner Freunde durchsuche wird er mir auch nicht angezeigt...warum ist das so?

Entweder sie haben dich blockiert, dich gelöscht, ihr Profil für dich gesperrt oder sie haben sich von Facebook abgemeldet.

vielleicht haben diese personen ihr profil deaktiviert oder dich blockiert...