Kann Amazon eine über post geschickte Gift Card staunieren?

2 Antworten

Amazon kann jede Geschenkkarte annullieren - wird es ohne Grund aber wohl nicht machen.

Btw. ich hab gestaunt über das schönes Wort in der Frage ;-))

Das war natürlich ein Witz. Amazon behält es sich vor, wenn es zu lange dauert.

Aehvglmcg
Beitragsersteller

Sorry akustisch verstehe ich das nicht kannst du die Antwort anders formulieren?

Pflanzenflavor  07.01.2019, 10:16
@Aehvglmcg

Amazon Storniert es ja, wenn es zu lange dauert sagen sie "nein, jetzt wären die Aufwandskosten zu hoch" und stornieren nicht mehr!

profanity  07.01.2019, 10:16
@Aehvglmcg

Akustisch ist das auf einer textbasierten Community auch ziemlich schwierig...

Ich nehme mal an, dass Pflanzenflavor meint, wenn die Zahlung zu lange dauert, wird Amazon den Auftrag stornieren.