Was kann ich machen wenn mein Bruder meine Gift Card einlöst?

3 Antworten

wenn sie bereits eingelöst wurde kannst du nichts mehr machen außer eine neue zu kaufen

Was kann ich machen wenn mein Bruder meine Gift Card einlößt?

Deinem Bruder erklären, dass er dir jetzt Geld schuldet. Er kann es natürlich auch einfach für dich ausgeben indem er etwas gleichwertiges (oder mehr wenn du die Differenz begleichst) für dich über seinen Account kauft, was du sonst eventuell selbst damit gekauft hättest.

Fordere das Geld von deinem Bruder.

Wenn er es dir nicht freiwillig gibt, dann sprich mit euren Eltern, dass er dich bestohlen hat, damit sie es ihm von seinem Taschengeld abziehen und dir geben.