Kann am Standort des Transportdiensts abgeholt werden? Woher soll ich jetzt wissen, wo die Station von DPD ist? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

2 Antworten

In dem verteilzentren kann man normalerweise nichts abholen. Aus diesem Grund steht deren Adresse auch nicht überall im Netz. In den Paketshops wo dein Paket landet wenn du nicht da bist kann dies dann aber geholt werden das steht dann aber auf der Benachrichtigung die du bekommen solltest.

In deiner Mitteilung müsste schon stehen, an welchem DPD-Posten dein Paket ab wann abzuholen ist.