Kann 4,6 auch eine 4 sein?
Also ich stehe in französisch auf 4.6. Ab 4.7 ist es doch eine 5+ hätte ich also Chancen auf eine 4? Mein Problem ist halt das ich in Mathe auf 5+ stehe und ich keine 2 fünfen haben darf, ansonsten stehe ich ganz ok. Entscheiden die Lehrer das dann? Oder ist es aufjedenfall eine 5?
Meine anderen Noten :
Mathe: 5+ Englisch: 2 oder 3 Deutsch: 3 Physik: 3 Chemie: 4 Biologie: 3 Geschichte: 3 oder 4 Erdkunde: 3 Sozialkunde 3 oder 4 Musik: 3 Kunst: 2 oder 3 Ethik: 2 oder 3
9 Antworten
4,6 kann auch eine 4 sein. Rechtlich gesehen sogar eine 4+ bzw 3- aufgrund des pädagogischen Freiraums
Alles über 4,5 ist leider eine 5. Habe in Französisch eine 3-, die wahrscheinlich eine 4 wird, aber ich kann sie mir nicht leisten, da ich in Mathe schon eine 4 habe :/.
Hallo!
Nein, eine 4,6 ist leider eine 5. Selbst eine 4,5 wäre eine 5 gewesen (zumindest bei den meisten Lehrern).
Grüße, Dreams97
Ich bin mir nicht sicher, aber man kann eine 5 mit einer 2 in einem Hauptfach ausgleichen, oder?
Ja schon damit wäre mathe gedeckt aber ich darf nicht 2 fünfen in Hauptfächern haben:(
Nein 4.6 ist neigt eher zu 5
Wenn Mathe ausgeglichen ist, hast du doch nur noch eine 5?