Kann 4,6 auch eine 4 sein?

9 Antworten

4,6 kann auch eine 4 sein. Rechtlich gesehen sogar eine 4+ bzw 3- aufgrund des pädagogischen Freiraums

Alles über 4,5 ist leider eine 5. Habe in Französisch eine 3-, die wahrscheinlich eine 4 wird, aber ich kann sie mir nicht leisten, da ich in Mathe schon eine 4 habe :/.

Hallo!

Nein, eine 4,6 ist leider eine 5. Selbst eine 4,5 wäre eine 5 gewesen (zumindest bei den meisten Lehrern).

Grüße, Dreams97

Ich bin mir nicht sicher, aber man kann eine 5 mit einer 2 in einem Hauptfach ausgleichen, oder?

AnubBiS  03.07.2015, 14:32

Wenn Mathe ausgeglichen ist, hast du doch nur noch eine 5?

itsdunja
Beitragsersteller

Ja schon damit wäre mathe gedeckt aber ich darf nicht 2 fünfen in Hauptfächern haben:(

Nein 4.6 ist neigt eher zu 5