Hallo zusammen,
ich bin echt verzweifelt. ich bin seit 10 Jahren mit meinen Freund zusammen, wohnen auch seit einem Jahr zusammen. Er hat ein email Postfach was ich ab und zu auch nutze. Aufjedenfall habe ich mich gestern eingeloggt und habe kaufbestätigungen von Tinder Gold und pro gesehen. Als ich vorhin zufällig auf sein Handy geschaut habe, habe ich gesehen das eine Frau von Tinder ihn wohl schon bei WhatsApp schreibt. Hinter den Frauennamen steht Tinder, sagt ja schon alles. Den iPhone Code kenne ich leider nicht so dass ich die Nachricht nicht lesen kann.normalerweise fahren wir am Wochenende zusammen Cabrio, gestern durfte ich nicht mit, er wollte allein fahren.
Vor 5 Jahren hatten wir das selbe schon mal damals mit lovoo. Als ich ihn angesprochen habe hat er mir Vorwürfe gemacht das ich ihm hinterher spioniert hätte.
ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe ihn ja aber andererseits ist die Beziehung auch sehr einseitig er macht nichts und ich muss den ganzen Haushalt schmeißen und alles bezahlen.
Eine eigene Wohnung kann ich mir derzeit nicht leisten und zu meinen Eltern möchte ich nicht zurück :(
ich bin so verzweifelt will aber auch nicht vorschnell die Beziehung beenden :(
bitte antwortet mir :(