Spam aus Versehen weitergeleitet?

5 Antworten

Nein.

Wenn du sie nur weitergeleitet hat, und er sie nur ausgedruckt hat, und ihr keine Links angeklickt, oder anhänge heruntergeladen habt, kann da in der Regel nichts passieren.

Nur weiterleiten, passiert nichts. Wenn es Spam ist, markieren und blockieren, also als Spam markieren. Fertig.

Wenn du nicht auf die Links in der Mail geklickt hast, passiert da auch nichts.

Weiterleiten ist aus technischer Sicht erst mal kein Problem.

Nein, bei Phishing ist es nur schlimm, wenn du die Website in der Email öffnest und da deine Daten eingibst. Zugriff auf dein Email account haben die nicht

Blackrose1984
Beitragsersteller

Mail war nur geöffnet aber zum Glück nichts angeklickt . Dann kann ja wirklich nichts passieren oder? danke für die Hilfe