Soll ich sie in Tinder machen oder in Real life fragen?
Also wir kennen uns schon weil wir Arbeitskollegen sind. Wir haben aber bis jetzt nicht wirklich viel geredet und jetzt habe ich gesehen das sie Tinder hat.
Da es aber extrem Cringe auf Tinder nach einem Match zu fragen, weil ich sie ja persönlich kenne dachte ich mir das ich sie morgen einfach frage.
Ich frag sie einfach ob sie Tinder hat, sie wird dann eh mit ja beantworten und dann sag ich ihr halt das ich ihr Profil gesehen habe mir aber dachte das es komisch wäre sie zu Matchen wenn man sich in Real Life kennt. Dann frag ich sie ob sie mal mit mir was unternehmen will. Um das ganze etwas Spielerisch zu machen sag ihr ihr das sie nicht antwortet muss wenn se nicht will, sie soll einfach nach rechts oder links wischen.
Was denkt ihr? Womit hab ich bessere Chancen?
3 Antworten
Was ich persönlich ganz lustig finden würde: Wenn du sie nach rechts swipest, dann werdet ihr ja nur gematcht, wenn sie das auch getan hat.
Solltet ihr ein Match haben, dann hast du ja irgendwo Bestätigung, dass sie auch Interesse hat. Dann würde ich sie an deiner Stelle persönlich ansprechen und Tinder dann erst mal auslassen.
Mit Arbeitskollegen was anfangen ist ein heißes Eisen.
Aber generell ist das echte Leben natürlich besser als so ein Schwachsinn wie Tinder und Co
Lass Tinder doch einfach komplett aus der Sache raus. Weder "matchen", noch drauf ansprechen.
Na einfach so. Sprich sie an und frag sie nach einem Treffen.
Was dann? Wie sonst ins Gespräch kommen?