Kaninchen zittert und frisst nicht?

4 Antworten

Du musst zum Tierarzt... Kann eine Magenüberladung sein oder Bauchschmerzen .. das endet tödlich wenn nicht behandelt. Das kann auch nicht warten

alyne2342
Beitragsersteller

Wir waren heute beim tierarzt und es geht ihr jetzt wieder besser! sie bekommt für paar tage nochmal medikamente :)

Egal was es ist, du musst sofort zum Tierarzt.

Nicht essen ist bei Kaninchen innerhalb weniger Stunden tödlich.

Wie andere gesagt haben, sofort Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tierarzt, sofort. Das ist ein Notfall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin