Kaninchen frisst nur das was ich pflücke?

2 Antworten

Ich bin mir sicher, dass du keine 24 Stunden am Tag mit deinem Kaninchen verbringst und dass es sehr wohl Wiese auch ohne dich frisst.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

jolina94729479
Beitragsersteller

Man sieht es ja an dem Gras wie es eif nur höher wächst ich bin ja nicht dumm. Ich wollte hier fragen und keine Vermutungen.

Jassy1603  25.07.2024, 00:26
@jolina94729479

Wenn du denkst, dass ein einzelnes Kaninchen das Gras wie eine Herde Schafe runterfrisst, liegst du falsch.

Kaninchen fressen hin und wieder Gras aber hauptsächlich Blättriges.

Gras ist auch nicht wirklich die Leibspeise von Kaninchen. Es ist eher das, was Mensch als Unkraut bezeichnet.

Klee, Löwenzahn, etc.