Kaninchen Wunde heilen?

2 Antworten

Beim Männchen oder Weibchen? Im Schnitt kann man sagen gut 10 Tage denn dann werden die Fäden gezogen. Bis dahin sollte auch TÄGLICH die Naht kontrolliert werden um zu sehen ob alles gut abheilt, sich kein Eiter bildet oder die Tiere sich die Nähte selbst ziehen

Bella0006
Beitragsersteller

Beim Männchen

Hey ,

Bei mir hat es 5-6 Tage Gebrauch bis sie wieder normal sitzen und springen konnten. Solang hab ich sie auf Zeitungspapier gesetzt , da das einstreu am Hintern weh tut und sie bei mir noch etwas geblutet haben .

Liebe Grüße

Nicola 💕