Kaninchen: Weibchen oder Rammler?

2 Antworten

Hallo einefrage08,

Das kann man anhand eines Bildes nicht so gut erkennen, zumal es bei Kaninchen generell recht schwierig ist, als Laie das Geschlecht zu bestimmen.

Für mich sieht das aus wie ein Rammler, aber ich kann mich durchaus irren.

Am besten fragst Du bei Deinem Tierarzt...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon lange Kaninchen und Meerschweinchen.

Hi!

Meiner Meinung nach ist das ein Männchen, der "Schlitz" ist der Abstand zwischen den Hoden und das was rausguckt ist halt das Geschlechtsteil.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Herzliche Grüße

DarkmoonTherian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selber mal Kaninchen.