Kaninchen vergesellschaften?

Jassy1603  09.04.2022, 20:44

Sind die Kaninchen Tag und Nacht im Garten?

Asyra13  11.04.2022, 20:15

Darf ich nur mal so fragen, wie die Kaninchen dann nachts vor Füchsen, Marder und Greifvögeln geschützt sind bei 500 Quadratmetern?

Kaninchen262
Beitragsersteller

Tut mir leid für die späte Antwort. Aber bei uns gibt es eigentlich keine Füchse mader etc. Aber der Garten ist mit einem doppelstabmattenzaun und Maschendraht Zaun gesichert.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so einer großen Fläche kannst du die Neuzugänge auch in das alte Revier packen.

Bedenke nur, dass bei solch einem riesigen Garten die Vergesellschaftung sehr langsam vorangehen kann, da sie ja die Möglichkeit haben sich ständig aus dem Weg zu gehen.

Achte nur darauf, dass die "Reviereindringlinge" nicht verletzt werden und auch mal zur Ruhe kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallo 🤗

Einfach so in den Garten setzen kann Lebensgefährlich sein ein Greifvogel kann die Kaninchen fressen oder der Marder , Fuchs. Der Garten ist keine gute Idee zumal es für Wohnungsninchen eh noch viel zu kalt ist.

Vielleicht kannst du sie ja bei Freunden vergeselschaften.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg bei der Vergeselschaftung🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Kaninchen262
Beitragsersteller

Eiso ich habe überhaupt gar keine wohningkaninchen und ich habe leider keine andere Möglichkeit da meine Freunde nur Wohnungen haben und der Garten ist 100% gesichert.