Kaninchen setzt Pfote nicht auf?

1 Antwort

Hallo Lilli!

Schau dir ihre Pfote genau an, ob du dort eine Verletzung finden kannst oder fühle vorsichtig, ob du eine Art Bruch oder sowas im Bein feststellen kannst.

Wenn sie einen Spreisel oder sowas in der Pfote hat, würde ich ihn vorsichtig entfernen.

Ich würde sie noch ein wenig beobachten, ob sie sonstige Verhaltensauffälligkeiten aufweist.

Ansonsten würde ich in der Zeit bis zum Tierarztbesuch gut auf sie Acht geben, und gucken, ob es besser wird.

Aber Achtung, ich bin jetzt kein Tierarzt, der dir Profi-Tipps geben kann! Ich sage, was ich tun würde. :-)

LG Luchsi Gute Besserung an dein Kaninchen

Lilli102841
Fragesteller

Ich werde mal nachgucken