Kaninchen kommt nicht mehr aus dem Bau

4 Antworten

ich würde es auf gar keinen fall über nacht da drin lassen. auch nicht mit einem brett davor. versucht es mit futter rauszulocken.

wie tief ist denn der bau? evtl. kommt ihr ja irgendwie an das kaninchen dran.

Am besten ihr stellt etwas Futter davor und wartet bis er draussen ist.

Übrigens: mit Geduld gehts meistens! Leg Futter vor den Bau, etwas das er besonders mag, dann setz dich in die Nähe und sei absolut still. Wenn er meint, dass du nicht da bist kommt er eher raus, das liegt in der Natur der Kaninchen. Das ist kein Scherz, warte einfach10-15 Minuten

vielleicht hat er sich neulich vor was erschrocken und hat jetzt angst...wie du ihn rauskriegst?-naja versuchs mal mit ner karotte (hat bei mir auch geklappt als sich mein hase unterm kühlschrank versteckt hat hahahaha)