Kaninchen Treppe welches Holz?

1 Antwort

Fichte ist ok, Tanne ist ein "großes" Wort. diebrain.de sagt dazu: "Nur echte Tannen wie z. B. Weißtanne, Edeltanne, Prachttanne Nordmanntanne sind verträglich. Wegen des hohen Anteils an ätherischen Ölen nur wenig geben. Weihnachtsbäume sind oft gespritzt und giftig! Giftig sind außerdem Thuja, Zypressen und Eibe."

Was mir eher Sorgen machen würde, ist der Leim. Der könnte giftig sein, weshalb ich die Bretter nicht nehmen würde.