Kaninchen ist schwanger?

2 Antworten

Du solltest schnell zum Tierarzt mit dem Tier.

erstens, um fest zu stellen, was ihr fehlt, und zweitens, um ggf. Überhaupt bestätigen zu lassen, daß sie auch tatsächlich schwanger ist.

Meine Kaninchen Dame ist schwanger die sollte eigentlich schon längst ihre Babys bekommen haben, ich hab sie schwanger bekommen wusste ich jedoch Nix von…

die absolute Glaubwürdigkeit der Behauptung, das Kaninchen wäre wirklich trächtig, erscheint mir doch etwas sehr vage - bezieht man sich auf diese Aussage.

Wieso geht man damit nicht zum Tierarzt?

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung