Kaninchen hat was am po?

4 Antworten

du solltest direkt zum Tierarzt, bei solchen Sachen immer direkt zum Tierarzt nicht irgendwo nachfragen. Die Tierärzte sind immer schlauer ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe seit 4 Jahren Zwergkaninchen/Kaninchen.

Sian477
Beitragsersteller

Leider ist heute Sonntag, deswegen bringe ich ihn lieber zur notklink

Sian477
Beitragsersteller
@Sian477

Oh sorry ich meinte bei uns öffnen die Tierärzte erst montag

Bunny553  24.04.2021, 10:53
@Sian477

Achso, aber es gibt doch immer sowas wie ein Notfall Termin

Das sieht gar nicht gut aus! Geh' bitte mit Deinem Kaninchen in eine Tierklinik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter

DaKaBo  24.04.2021, 14:57

Lies mal seine vorherigen Fragen.

Ich hoffe, du lässt dich jetzt endlich mal überzeugen, SOFORT zum Tierarzt mit dem armen Tier zu gehen.

Du schreibst hier wegen eines Kaninchens, das gerade geworfen und jetzt Probleme hat, tagelang rum anstatt mit dem Tier sofort beim Tierarzt auf der Matte zu stehen.

DU bist der Tierhalter und dafür verantwortlich, dass dem Tier schnell geholfen wird. Mein Gott...

Geh zum Tierarzt damit.

Sian477
Beitragsersteller

Okay