Kaninchen hat Ecke der Wand abgebissen?

Bild

3 Antworten

Hallo Kindo,

ein Stück Rauhfaser -Tapete wieder einkleben.

Und die Wand künftig schützen sonst kommen
noch weiter Schäden.
Du kannst z.B. den Hasenstall mit der Rückseite
an die Wand stellen.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kindofstupit
Beitragsersteller

Danke dir

Die anzuklebende Rauhfaser zureissen und nicht schneiden, dann hast du keine sichtbaren Uebergaenge zur restlichen Wand und dann natuerlich noch streichen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

`Herrliche Frage, musste grad lachen, vielen Dank! Ein Kaninchen? Kein Vampir? Oh, Mann, was diese Haustiere so anstellen. Unser Hamster frass mal zehn Zentimeter vom Bügelbrett weg, in nur drei Tagen!

Also, wegen Reparatur: Einfach Reparaturmasse fixfertig im Eimer im Baumarkt kaufen und Ecke modellieren, trocknet schnell und wird sehr hart. Du kannst auch überstreichbare Polyurethanmasse aus der Tube nehmen, sogenannten Montagekleber. Der härtet in fünf Minuten. Im Baumarkt hab sie mehrere Alternativen für solche Schäden.

zetra  20.02.2021, 13:56

Eine Maus im Haus hat ueber Nacht dem halben Teppich die Fasern abgenagt.

Solch ein Tempo, da muss der Mensch noch zulegen.