Kaninchen Außenhaltung?

2 Antworten

Der kleine Teil an Steinen sollte eigentlich nichts ausmachen. Ist eines der Kaninchen vielleicht irgendwo hängengeblieben und hat sich eine Kralle rausgerissen?

Sind die Krallen kurz genug? Sie sollten nicht über das Fell hinausragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Die Steine können bei Sommerhitze VERDAMMT heiß werden. Daher bitte unbedingt beschatten.

Außerdem müssen Krallen regelmäßig gekürzt werden damit sie eben nicht einreißen und verletzte werden!