Kanichen junge sterben plötzlich

3 Antworten

Du scheinst ja wirklich NULL Ahnung von Kaninchen zu haben. 7 Wochen alte Jungtiere gehören zur Mutter!!!!!!!!!

Die Kaninchen gehören in ein artgerechtes Gehege und nicht in eine Buchte. Kann mir schon vorstellen, wie es aussieht. Habe viele meiner Kaninchen aus so einer Haltung.

Vielleicht haben sie Würmer oder andere Parasiten? Wie wäre es, dem Tierarzt ein Besuch abzustatten? Oder sind es nur Kaninchen, die ja eh bald geschlachtet werden? Auch mit denen must Du zum Arzt gehen.

Mir tun Deine Tiere von Herzen leid.

schnecke7678
Beitragsersteller

Schönen Dank für die Antworten... Da hat man ne einfache frage und wird hier vollgemacht..... #Von wegen nicht artgerecht usw.... Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren... es gibt auch vernüftige leute, die aus reiner <freude Tiere halten und diese schon in artgerechten Buchetn oder wie Duu sagst Gehegen hält... Also ert überlegen bevor man antwortet und niemanden beleidign...

dafür ist diese chat glaub ich nicht gedacht....

Viowow  28.05.2015, 20:28

naja, du schreibst doch von buchten. u d die sind eben nicht artgerecht...

Wenn man kei eingetragener züchter ist sollte man das mit dem vermehren sowieso lassen... Sieht man ja wieder was bei rauskommt. Buchtenhaltung und nichmal n TA an der hand?! Die armen tiere...

Bitte lass deine Hasen kastrieren! Du scheinst ja mal gar keine Ahnung von der Haltung der Tiere zu haben (Buchten??) und wenn mir die ersten zwei Jungtiere sterben bringe ich die Tiere zum Tierarzt!