Kandidatur als Schülersprecherin: Rede?

1 Antwort

Find ich sehr gut. Das Einzige, was ich vielleicht weglassen würde, ist am Ende zu sagen, dass du nichts versprichst, was du nicht einhalten kannst. Kommt ein bisschen so rüber als würdest du eh schon davon ausgehen, dass man einiges nicht umsetzen kann.

Rosa09434
Beitragsersteller

bis jetzt haben nur sehr viele Schülersprecher bei uns alles Mögliche versprochen, dabei aber Nichts eingehalten. Sowas ist mittlerweile "verhasst" an unserer Schule, aber vielen Dank:)

HarmonyZ  17.07.2024, 21:07
@Rosa09434

Ah okay das ist dann natürlich was Anderes :) Dann würde ich sagen du kannst es drin lassen, wenn das bei euch schon so ein running gag ist