Kanarienvogel kaufen weiblich?

3 Antworten

Sehr gute Idee deinem einsamen Vogel einen Partner zu holen! Vögel dürfen nämlich niemals alleine gehalten werden. Das macht sie sehr depressiv.

Was deine Frage betrifft, nimm lieber ein Männchen. Weibchen und Weibchen wird Krieg geben.

Kommst Du mit jeder anderen gleichgeschlechtlichen Person aus. Vermutlich nicht im selben Maße. Und so haben auch Tiere einen Charakter. Kann passen, muss nicht

Ich schick Dir auch mal eine Freundin, die dann ständig so einen Meter von Dir weg ist.

Du wirst schon mit ihr klarkommen, wenn wir das so bestimmen.