Kanalwechsel beim Router?

1 Antwort

Hallo,

Du nimmst zuerst die Anleitung und liest den Teil durch, wie Du in das Routermenü gelangst!

Wie hast Du es denn ausgeschaltet?
Falls da ein Knopf dazu da ist....

Sonst:
Nutze dazu das mitgelieferte Netzwerkkabel und einen Laptop mit Netzwerkbuchse.
Falls Du nicht klarkommst, lasse Dir vor Ort von einem Bekannten oder einem Handwerker des Internetanbieters helfen.

Grüße aus Leipzig

Maus7502
Beitragsersteller

Da sich kurz mein Bildschirm festgefahren hat, bin ich im Router Menü versehentlich bei beiden Frequenzen auf ausgeschaltet gekommen, daher war das WLAN hinüber, da ging auch nix per Handy mehr. Der Tipp mit dem LAN Kabel, war hilfreich, hat super funktioniert.