kan ich eine 2 wochen benutzte Waschmaschine bei Baur kostenlos zurückgeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte erst einmal ab, was dir der Anruf bringt, vielleicht kommen die von ganz alleine drauf, dir eine neue zu schicken ❓

Dejsis 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 08:39

Hallo, Du hast recht gehabt, habe mich nur unnötig aufgeregt. Ich musste zwar zwei mal anrufen(bei ersten mal haben die ein AEG Kundendienst für mich bestelt) aber bei zweiten mal und einer E-mail Nachricht habe ich es geschaft und die wird jetzt am Donnerstag abgeholt wegen Qualitätmangel ;-)

Trullalla56  01.04.2025, 09:22

Danke für das Sternchen ⭐

Dejsis 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 12:36

Obwohl da Groß geschrieben ist, das man 30 Tage Rückgaberecht hat. Leider haben die für mich nur den Reparatur-Service bestellt. Ich hoffe das sie ein Fehler finden und die dann doch zurücknehmen. Auf der Hompage stand nirgendwo das die Waschmaschine kann nur 1200-800 U/m schleudern dafür gibt es ein Woll und Handwäsche-Sigel.Und soweit ich weiß online bestellte Sachen haben auch ein Rückgaberecht

Trullalla56  31.03.2025, 14:59
@Dejsis

Ich bestelle meine E-Geräte und auch die meisten Möbel online und ich habe auch schon eine Waschmaschine reklamiert

Dejsis 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 15:59

meine vorherige Waschmaschine war auch AEG ich hätte nie gedacht das man wolle mit 800 umdrehungen standartmässig zerknittet

Dejsis 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 15:58

Und die Dampfeigenschften wo ist der Damof?

Dejsis 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 15:57

tolle zugesicherte eigentschaft wollesigel mit 800 umdrehungen im zwischenschleuderprogramm

Die Maschine ist benutzt und gilt als Hygieneartikel. Allein daher wird ein Umtausch schon sehr schwer bist fast unmöglich.

Desweiteren funktioniert sie ja auch und hat offensichtlich alle zugesicherten Eigenschaften.

Wenn eine Rücknahme erfolgt, dann nur aus Kulanz und mit Kosten zu deinen Lasten

Dejsis 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 12:43

Die Versandkosten die sind beim Hermes-service die wäre ich bereit zu bezahlen immer noch besser wie die ganze Kleidung zu kaputt machen