Kampfsportarten in den Animes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aikido wie in maid-sama, yaido ist aber mit schwert, karate detectiv conan, kendo... oder kyudo( bogenschießen) kannst ja mal capoeira probieren :) wollte auch mal anfangen, aber dann doch nicht mehr :P

Aikido kommt z.B. in vielen Animes vor wie Code:Breaker, Detektiv Conan, Maid-sama. Dann Karate kommt auch in Detektiv Conan vor dann Kendo in Highschool o the Dead und detektiv Conan und Bogenschießen wie in Inu Yasha

Da diese Animes aus Japan kommen, wird es sich um japanische Kampfkünste handeln. Karate... (da gibt es verschiedene Richtungen ohne Waffen) - sowie Naginata, Kendo...

Tai-Chi, Wu-Shu, Kung-Fu kämen aus China...

Tae-Kwon-Do aus Korea...