Anime Spiele zum Downloaden gesucht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://erogedownload.com/

Meine Bezugsquelle. ;D Und ich hasse Viren wie sonst was, deswegen ist die Seite echt super, bin bisher auf noch keine gestoßen. (Aber garantieren lässt sich leider nie was. :/) Um diese Spiele zu spielen brauchst du ein virtuelles Laufwerk, wie z.B. "daemon tools lite", einfach bei chip.de runter laden. :) Ansonsten, bevor du spielst, den PC auf Japanisch setzen, sonst laufen die Spiele nicht.

Das alles trifft nicht auf jedes Spiel zu, aber meistens schon. ;)

Wegen dem "Männer ausziehen"...weiß nicht, inwieweit das in die Shotacon- Richtung gehen könnte, aber in "Monster Girl Quest" ist der Typ praktisch immer derjenige, der ausgezogen wird. xD

Hoffe, das hilft dir weiter!

Darkmaster1998
Beitragsersteller

Klasse vielen Dank! :D

Hmm, mir fällt da nun ehrlich gesagt kein Spiel ein, aber ich kann dir eine Seite empfehlen, wo du wirklich zu allem VNs bzw Eroges findest:

http://vndb.org/

Das Gute daran ist auch, dass angezeigt wird, in welchen Sprachen das Spiel erhältlich ist und ob es download-Möglichkeiten gibt.

Darkmaster1998
Beitragsersteller

Super vielen Dank!^^