Anime mit hauptcharakter der stark trainiert und besser wird?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shaman King, Bleach oder Ao no Exorzist

dyrico
Beitragsersteller

Welchen würdest du mir am meisten empfehlen

kakashifan009  31.01.2016, 23:08
@dyrico

am meisten...mhm...da schwanke ich zwischen Ao no Exorzist und Bleach...Ao no Exorzist ist Naruto ähnlicher - na ja am besten du schaust beides XD

dyrico
Beitragsersteller

mach ich auf jeden Fall haha . Danke

Hunter x Hunter desto mehr folgen man guckt desto mehr trainieren die also kommt mit der Zeit auch immer mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist der einzig wahre Anime the seven deadly sins sieben Todsünden die unmenschliche Kräfte besitzen und ganze Städte auslöschen können versuchen gegen das Böse anzukämpfen ich habe noch nie eine besseren Anime gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katekyo hitman Reborn!
Ich liebe diesen anime einfach da gehts um nen unterdurchschnittlichrn Kerl der mafiaboss werden muss und dafür halt trainiert.

Vielleicht Shaman King ^-^