Mindestgröße für Kampfschwimmer und Fallschirmjäger?!?

3 Antworten

Also für denn Falli ist die Körpergröße o.k., dürfte auch fürs SEK-M passen. Dass man nur mit T1 Falli werden kann ist Humbug. Es kommt bei T2 nämlich nur darauf an, wo die Verwendungsausschlüsse liegen.

Naja, das sagt Dir doch die Bundeswehr selbst. Du hast Dich anscheinend überhaupt nicht an der Quelle informiert, richtig?

Auf jeden Fall werden bei Spezialeinheiten, wie bei Piloten auch, immer Tauglichkeitsuntersuchungen für den speziellen Einsatz gemacht, sei es die Tauchtauglichkeit, die WFV und Sprungtauglichkeit.

Also nehm mal das telefon in die Hand und dan kannst du mal bei der Bundswehr anrufen. Die können es am besten sagen :)

Andre981
Beitragsersteller

Dann werde ich das mal machen.