Kampfhandlungen 2. WK in BW?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

osmond  24.10.2011, 20:31

Danke für den Stern, lgO

Hallo

bei den lokalen Zeitungen gibt es oft Bücher über diese Zeiten

Es gibt Bücher, die heissen "Berichte vom Oberkommando der Wehrmacht". Da ist fast jeder Tag eingetragen. Egal in welchem Gebiet die Kampfhandlungen stattfanden.

vielleicht mal im stadt- oder staatsarchiv forschen. sollte man über google finden.

Peuty
Beitragsersteller

über Google kommt da so gut wie gar nichts. Und mit Stadtarchiven ist das so ne Sache, da ist so gut wie nichts zu diesem Thema öffentlich.