Kampffisch mag kein Frostfutter?

2 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass er mit Flockenfutter einfach was anfangen kann, weil er so aufgezogen wurde. Nach und nach immer wieder anbieten und so wird der Fisch sich auch ans Frostfutter gewöhnen! :)

Kampffische sind Charaktertiere, kann schon sein das er sehr wählerisch ist beim Füttern. Meiner nimmt auch nur wenige Sorten und frisst sehr langsam. Solltest dir keine Sorgen machen, solange er irgendwie was frisst.