Kampffisch greift Spiegelbild an?

1 Antwort

Hallo

Erhöhe die Bepflanzung vor allem im oberen und mittleren Beckendrittel durch Aufsitzerpflanzen, Cryptocorynen und Schwimmpflanzen.

Beklebe die Rückwand mit Milchglasfolie so dass die ganz raus ist.

Anton472
Fragesteller

Rückwand hat bereits eine Folie, schwimmpflanzen sind auch drin. Allerdings habe ich beobachtet das der Ort wo er seine „Spiegelung am häufigsten bekämpft“ da ist wo die schwimmpflanzen am dichtesten sind…:..?!?!!