Kampfart Sherlock Holmes

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

soweit ich mich erinnere hat er dem einfach ein paar effektive Schläge versetzt^^ Solche Schläge können Element einiger Kampfsportarten sein, bzw. reicht es wenn man weiß wie und wo man zuschlagen musst. Ich würde es jetzt nicht bestimmt zuordnen^^

mfg Nauticus

Nauticus  29.12.2012, 14:28

Danke noch für den Stern ;)

Das ist sowas von Wing Chun ^^ mit absoluter Sicherheit... zum einen weil er es privat macht zum anderen mach ich es selber und erkenne es eindeutig. Ip Man ist ein guter Film dazu

wing chun kung fu oder einfach nur erst denken und dann zuschlagen.

rick12  05.11.2012, 20:26

Aber bitte denk nicht das WT/WC so ist wie in dem film,hab das 2 jahre gemacht ^^ niewieder..lieber Muay Thai und MMA.

Ist es den wirklich wing chun?