robert downey jr. vs. johnny depp

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

johnny depp 59%
robert downey jr. 41%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
johnny depp

Johnny Depp natürlich, er ist schließlich mein Lieblingsschauspieler! Aber Robert Downey Jr. finde ich auch nicht schlecht, er ist nur nicht so ein großer Verwandlungskünstler wie Johnny Depp (jedenfalls was die Kostüme angehen), man erkennt in seinen Filmen jeden Falls immer das er es ist. Bei Johnny Depp muss man da schon genauer hingucken um ihn zu erkennen. Obwohl wenn man nach einer gewissen Zeit ein geschultes Auge entwickelt hat (nachdem man schon genügend Johnny Depp-Filme gesehen hat), kann es einen dennoch schon recht gut gelingen. ;-)

johnny depp

Johnny Depp, aber Robert Downey Jr. ist natürlich auch sehr gut.

schwere Entscheidung ... wenn ich ich entseiden müsste ... wüßte ich nicht, wen von den beiden ich wählen sollt. Jeder hat seine Sonnen- und auch seine Schattenseiten ..

robert downey jr.

aber Johnny Depp finde ich auch gut XD

johnny depp

Ist doch klaar :-D gegen ihn kommt eh niemand an 0.0 Ich finde ihn einfach nur HOOT :** <3

Joohnny 4everr rarrw